I at the Ink Second Generation 3 Silver-50ml

I AM INK

€14.50 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Lieferzeit 1-3 Werktage

  • "I at the Ink-Second Generation 3 Silver-50ml"
  • Made in Austria
  • Corresponds to the REACH guidelines
  • 3 silver
  • 50ml
  • It is known: You want to stick to the tattoo regulations, but has no interest in compromising in the end result.

Classic BNG is created with a range of dilutions starting from its master black. Already the highest in white is no longer a classic BNG.

Tätowers of modern times even go a step further and show what is already possible today everything on effects. By a few, dropletwise addition of white into the black color you can reach other results with a perceived color depth, or opacity - the tattoos appear plastic.

The problem: starting from a greywash where the brightest gradation is lasing, a Silverwash the brightest tone must wear the largest share of white. Mix the tattoo artist itself his Silverwash, is the likelihood of an unsatisfactory because spotty horned tattoo, relatively large.

The Second Generation Silverwashes from I am Ink offers you a prefabricated adaptation of your Greywash gradations as Silverwash. Stiring machine, the black / white mixes reach the best and homogeneous blends, which are very easy to process and provide optimal results.

The Silvertashes is available in three gradations:

  • Silver 1: The brightest silver tone corresponds to the Sumi 1 from graduation
  • Silver 2: The middle silver tone corresponds to the Sumi 2 from graduation
  • Silver 3: The darkest silver tone corresponds to the Sumi 3 from graduation

I AM INK-Second Generation 3 Silver-50ml

I AM INK

€14.50 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Lieferzeit 1-3 Werktage

Leider ist dieser Artikel ausverkauft

  • "I AM INK-Second Generation 3 Silver-50ml"
  • Hergestellt in Österreich
  • Entspricht den REACH-Richtlinen
  • 3 Silver
  • 50ml
  • Man kennt es: Man will sich an die Tätowiermittelverordnungen halten, hat aber kein Interesse daran, Kompromisse im Endergebnis einzugehen.

Klassisches BnG wird mit einer Reihe von Verdünnungen ausgehend von seinem Stammschwarz erstellt. Bereits das Highligten mit Weiß entspricht schon nicht mehr einem klassischen BnG.

Tätowierer der Neuzeit gehen sogar einen Schritt weiter und zeigen, was heute bereits alles an Effekten möglich ist. Durch vereinzelte, tröpfchenweise Zugabe von Weiß in die schwarze Farbe erreicht man andere Ergebnisse mit einer gefühlten Farbtiefe, bzw. Deckkraft - die Tätowierungen erscheinen plastischer.

Das Problem: Ausgehend von einem Greywash, wo die hellste Abstufung lasierend ist, muss bei einem Silverwash der hellste Ton den größten Anteil an Weiß tragen. Mischt der Tätowierer selbst sein Silverwash, ist die Wahrscheinlichkeit eines unbefriedigenden, weil fleckig abgeheiltem Tattoo, relativ groß.

Die Second Generation Silverwashes von I AM INK bietet Dir eine vorgefertigte Adaption ihrer Greywash-Abstufungen als Silverwash an. Maschinell gerührt, erreichen die Schwarz/ Weiß-Abmischungen beste und homogenste Abmischungen, welche sehr leicht zu verarbeiten sind und optimale Ergebnisse liefern.

Die Silverwashes gibt es in drei Abstufungen:

  • Silver 1: Der hellste Silver Tone entspricht dem Sumi 1 von der Abstufung
  • Silver 2: Der mittlere Silver Tone entspricht dem Sumi 2 von der Abstufung
  • Silver 3: Der dunkelste Silver Tone entspricht dem Sumi 3 von der Abstufung